Versand und Zahlungsbedingungen

Versand

Gratisabholung im BeautyMarket Laden

Sämtliche Bestellungen können im BeautyMarket Laden abgeholt werden. Sie erhalten sofort nach Wareneingang eine separate Abholungsbenachrichtigung per Mail oder Telefon.
Bei der Abholung einer Bestellung, welche via Rechnung oder Teilzahlung getätigt wurde, ist das Vorlegen/Vorzeigen eines amtlichen Ausweises erforderlich.

Versand via DHL
Bei einer Bestellung werktags bis 13:00 Uhr erhalten Sie Ihr Produkt im Normalfall am Folgetag (Werktag) zugestellt.
Sämtliche Bestellungen werden via DHL geliefert.
Die Lieferbedingungen und Pauschalzuschläge pro Artikel dieser Zusatzdienstleistung entnehmen Sie den gegenwärtig gültigen AGB's oder direkt im Warenkorb.
Vor und an Feiertagen kann dieser Service nur unter Vorbehalt (Abhängigkeit von der DHL) angeboten werden.

Zahlungsbedingungen

Die Zahlung erfolgt für Kunden in der Schweiz oder in Liechtenstein wahlweise per Rechnung, mit Kreditkarte oder Bezahlung bei Abholung.
Bei der Zahlung per Rechnung wird diese im Folgemonat von MF Group / PowerPay per Post zugestellt. Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt. Mit Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die AGB von PowerPay. (power-pay.ch/de/agb)
Eine Verrechnung mit nicht anerkannten oder nicht rechtskräftig festgestellten Gegen-forderungen des Kunden ist ausgeschlossen.
Der Kunde kann ein Zurückbehaltungsrecht nur ausüben, soweit die Ansprüche auf dem gleichen Vertragsverhältnis beruhen.
Die Zahlungen via Kreditkarten werden mit bewährter SSL Technologie Verschlüsselt. Jede Transaktion wird bei dem zuständigen Kreditkarten-Unternehmen autorisiert. Die Kreditkartennummer wird von der BeautyMarket GmbH nicht gespeichert.

Zuletzt angesehen